Jahreshauptversammlung 2016

28. November 2016 Musikkapelle Weer Aktuelles, Maskenumzug

Den Schlusspunkt des Musikjahres 2016 bildet die Cäcilien – Messe in der Pfarrkirche Weer.

Gemeinsam mit dem Kirchenchor gestalteten wir die Hl. Messfeier am Sonntag, den 20. November 2016 und finden uns im Anschluss beim Gasthof Steixner zur Ordentlichen Vollversammlung ein.

Unser Obmann Martin Kerber führt durch die Tagesordnungspunkte: nach einer kurzen Begrüßung berichten die Funktionäre aus ihren Bereichen und geben so Einblick in die Arbeit, die das ganze Jahr hindurch geleistet wird.

Im Rhythmus von 2 Jahren finden auch Neuwahlen des Vorstandes im Zuge der Vollversammlung statt. Nachdem Martin Kerber bereits im Vorfeld erklärt hatte, nicht mehr für den Obmann des Vereins zur Verfügung zu stehen, wurde eifrig nach einem Nachfolger gesucht. Alexander Knapp folgt ihm als neuer Obmann der Musikkapelle Weer nach.

Wir freuen uns jetzt an dieser Stelle den neu gewählten Vorstand präsentieren zu dürfen:

Obmann Alexander Knapp
Kapellmeister Nikolaus Müller
Schriftführer Gerhard Kössler
Kassier Lothar Zwiefelhofer
Jugendreferent Bernhard Graber
Obmann – Stv. Andreas Ebner
Schriftführer – Stv. Martin Kerber
Kassier – Stv. Karin Oblasser
Monturenwart Andrea Peyer
Notenwart Gerhard Graber
Instrumenten-

und Zeugwart

Michael Oblasser
Chronist Michael Huber