Bericht: Frühjahrskonzert 2022

10. May 2022 Musikkapelle Weer Aktuelles

Liebe Freunde der Musikkapelle Weer, liebe Besucher/innen unseres Frühjahrskonzerts.

Wir waren überwältigt von dem so zahlreichen Besuch und Eurem positiven Feedback. Es tut uns leid, dass einige keinen Platz mehr finden konnten.

Gratulation an unseren neuen Kapellmeister Matthias Klingenschmid für die Programmzusammenstellung, welche bei uns Musikanten/innen und beim Publikum großen Anklang gefunden hat, und für die souveräne musikalische Leitung seines Debüt-Konzerts in Weer.

Ein großes Danke geht auch an unseren ehemaligen Kapellmeister Nikolaus Müller für seinen außerordentlichen Einsatz in den vergangenen 10 Jahren im Dienste der Musikkapelle Weer.

Gratulation für 55-jährige Mitgliedschaft an Josef Huber und an die für 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichneten Jüngeren.

Es war uns eine große Freude für Euch zu spielen und wir freuen uns schon auf unterhaltsame Sommerkonzerte beim Pavillon.

Anbei einige Eindrücke von unserem Konzert, festgehalten von Helga Tötsch.